Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Youngsters Lucy und Muffin für die Neuerscheinung des Buches "Der Familienhund" des Herausgebers Gräfe und Unzer (GU Verlag) als Model engagiert wurden. Für die wundervollen Aufnahmen unserer "Jünglinge" bedanken wir uns ganz herzlich bei dem Fototeam Weichelt aus Mülheim an der Ruhr.

Die ersten Ergebnisse des Fotoshootings aus der Hand von Jana Weichelt (Fotografin)


Muffin beim Apport


Muffin (vorne) und Lucy (hinten)


Muffin (links) und Lucy (rechts)


Muffin im Spurt

Hier ein paar Eindrücke vom Fotoshooting ...


Alle warten auf Anweisung


Bei der Bildbesprechung


Bei der Arbeit...


Die Fotografin


Warten auf das OK der Fotografin

Anschliessend waren wir noch etwas am Rhein spazieren und haben selbst etwas herumgeknipst ...

zurück zur Art Galerie