Hier möchten wir gerne die Erlebnisse und Entwicklungsschritte unserer Goldstücke mit Euch teilen.
Lassen Sie sich verzaubern......

21.10.2016
Leider mussten wir in der Nacht vom 18. auf den 19. Oktober unseren kleinen Rüden hellblau über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er war etwas schwächer als die anderen Babys. Leider hat alles aufpäppeln nichts genützt - wir sind sehr traurig, dass sein Herzchen aufhörte zu schlagen.
Lucy und den anderen Babys geht es prächtig. Wir unterstützen Lucy bei der Fütterung anfangs mit ein bis zwei Flaschenmahlzeiten pro Tag, da nach dem Kaiserschnitt ihre Milchleistung noch nicht optimal ist.
Bei allen Babys sind die Nabelschnurreste abgefallen und die Näbel sind schön glatt. Auch die Näschen und Pfötchen sind bereits richtig toll pigmentiert. Lucy's kleine Racker werden jeden Tag mobiler.

16.10.2016
Hurra, unsere Lucy ist gestern Abend Mutter von 10 Welpen geworden. Leider wurde ein kleiner Rüde tot geboren. Da Lucy gegen 19Uhr grünen Ausfluss zeigte, zögerten wir nicht und fuhren rasch zur Tierklinik nach Duisburg. Grüner Ausfluss ist Alarmzeichen, meist liegt dann ein Geburtshindernis vor. In der Klinik wurde dann Lucy's Rasselbande per Kaiserschnitt entbunden.
Lucy und den Babys geht es sehr gut. Sie ist noch etwas schlapp, aber das ist normal. Lucy kümmert sich liebevoll und instinktsicher um ihre kleinen Mäuse.
Vielen Dank auch hier nochmal an das Team der Tierklinik in Duisburg Asterlagen für die tolle Unterstützung und die Umsorgung unserer kleinen Familie.


zurück zum A-Wurf