Die siebte Lebenswoche unsers A-Wurfes
21.08.2007
Die Prägephase ist in vollem Gange. Wir machen mit unseren Babys die ersten Apportierübungen. Die Freude am Wasser ist auch schon vorhanden. Seid gestern fressen unsere Babys nun richtiges Trockenfutter.

Ich gehe jetzt schwimmen

Ein Spielchen mit Mama

Ob Schweinchen Babe wohl zuhause ist?

Wenn zwei sich streiten ....

Erste Apportierübungen

Ganz stolz trägt Aaron sein Apportel

Das Loch hab ich aber nicht gebuddelt

In meiner Schubkarre bin ich Kapitän
24.08.2007
Nun ist es noch eine gute Woche, bis unsere Babys in ihr neues Zuhause umziehen. Sie sind richtig mutig geworden, apportieren schon schön und sind total Wasser und Matsch begeistert - eben echte Golden Retriever

Meine Kiste !

Aaron's erstes Matschbad

Apportierübungen

Kinderspiele :-)

Ein Bißchen Agility

Schmusen mit Chantale

Wir gehen zu Mama in den Pool

Geschafft, gehe jetzt schwimmen...
25.08.2007
Heute feierte unser Töchterchen Chantale ihren zweiten Geburtstag und unsere Goldi Babys feierten schon mächtig mit.

Boah, wie Langweilig

Alle haben Hunger

Jetzt aber schnell

Bin ich auch ein Geschenk?
Oh weh, der Abschied naht. Die achte Lebenswoche gibts HIER
Zurück zum A Wurf