30.04.2008
Wie die Zeit vergeht - das letzte Update im April.
In unsere Wurfkiste wird schon fleißig gespielt und zu Wort melden sich unsere Babys auch schon.
Das Gehör entwickelt sich nun auch. Heute sind die Kleinen das erste Mal beim Staubsaugen aufgewacht und haben ganz neugierig ihre Köpfchen aus dem Einstieg der Wurfkiste gesteckt.
Auch hier möchte ich nochmal darauf aufmerksam machen, dass der Welpenbesuchstag am kommenden Sonntag, den 04.Mai ausfällt, da wir der VDH Europasieger Schau in Dortmund einen Besuch abstatten werden. Bei Interesse könnt Ihr Euch uns gerne anschließen. Diese Veranstaltung ist immer wieder ein Erlebnis.
Aber nun gibts endlich wieder Fotos .......


28.04.2008
Das Laufen klappt immer besser und ein klein wenig wird auch schon gespielt.
Gestern war der erste Besuchstag für die künftigen Welpenfamilien und einige Babys durften
schon ihre neue Familie kennenlernen. Natürlich gibts auch neue Bilder unserer Rasselbande.
Und hier noch was in eigener Sache:
Einen ganz besonderen Dank möchten wir an Familie Anders aus Frankfurt am Main aussprechen, die nun über ein Jahr auf die Kleine "Blue-Emma" gewartet und trotz sehr vieler anderer Angebote
unserer Zucht die Treue gehalten haben. Wir freuen uns Euch als Familie für unser Baby gefunden zu haben.

zurück zum B Wurf