HIER gehts zur fünften Lebenswoche unserer Rasselbande

07.05.2008
Unsere Babys wurden nun das zweite mal entwurmt. Alle haben nun die 2 Kilo Marke geknackt.
Bei diesem herrlichen Frühsommerwetter genießen die Kleinen nun den ersten Freilauf im Garten.
Einige Schnappschüsse möchte ich Euch nicht vorenthalten (konnte mich nicht so wirklich entscheiden, deshalb sind es wohl ein bißchen viel Fotos )

Bayka riecht erstmal an der Wiese


Erstmal Tante Kelly ärgern


Blue-Emma und Bayka


Wer ist stärker? Balou oder Bronco


Bronco wird in die Welt der Bausteine eingewiesen


Bronco auf Streifzug......


....danach wird gekuschelt mit Tante Kelly


Huch, das Bändchen verloren! Wer das wohl ist????


Mama, wir kommen!!!!!!!!


Mit welchem Ball spiele ich nun?


Blue-Emma ganz aufmerksam


Mmmh, ich find Dich lecker :-)


Die ersten Sekunden im Garten


Das ist wohl ein Goldi-Haufen


Bayka beeilt sich


Und noch eine Spiele Runde


Tante Kelly als Babysitter


Blue-Emma macht fühlt sich bei Papa wohl


Unsere Familie B-Wurf :-)


Papa Karlo mit Blue-Emma und Balou


Aber auch unsere Tochter Chantale darf nicht fehlen


Mittagsschlaf.....


.....und noch ein letztes Foto

03.05.2008
Es gibt mal wieder neue Fotos unserer Babys. Alle entwickeln sich super zeitgerecht. Die ersten Zähnchen blitzen schon - der erste Stein Richtung Schnitzel ist also schon gelegt :-)
Auch das Absetzen von Häufchen und Pfützchen funktioniert schon ohne Mama's Hilfe.

Balou findet das Bärchen gaaaaanz lecker


Wer ist Erster an Mama's Milchbar???


Jungs eben..........


Ich ruf schon mal Käsekuchen!!!!


Unser Goldi Chor


Der Versuch eines Gruppenfotos

zurück zum B Wurf