HIER gibts die Erlebnisse der siebten Lebenswoche unserer Babys

24.05.2008
Unsere Babys werden langsam zu richtigen Welpen. Nun wird fleißig die Welt erkundet. Rasenmäher, Staubsauger oder Küchenmaschine - es ist alles interessant. Am Liebsten buddeln unsere B-chens aber und matschen im Wasser. Selbst der Wassernapf ist nicht vor kleinen, goldigen Pfötchen sicher.
Hier aber erstmal wieder neue Fotos............

Wer bin ich????


Bayka und ihr Gummi-Igel


Emma mit ihrer Halbschwester Amanta aus unserem A-Wurf


Baghira beim Fotoshooting


Balou klaut meinen Schuh


Heute gibts Joghurt, mmmhhh!!!!


Emma und Baghira streiten sich


Bayka ist ein kleiner Haushalts-Service-Hund


Warum weckst Du mich????


Balou ist sehr sportlich


Sagt mal "Käsekuchen!!!" oder doch besser "Hundekuchen!!!!"


Balou ist immer neugierig


Baghira ganz verträumt


Emma auf Streifzug


Baghira hat es eilig


Mit Tante Mira kann man alles machen :-)


Bronco ruht sich aus


Es gibt Milch......


Nimms doch mit Gemütlichkeit.....

19.05.2008
Heute ist mal wieder Zeit für ein Update im Welpenalbum. In der Zwischenzeit hat sich viel ereignet. Unser Zuchtwart war da und hat die erste Wurfbesichtigung durchgeführt. Er ist sehr zufrieden mit unserer Rasselbande und konnte wie erwartet keine Defizite feststellen. Im Wurfprotokoll wurde vermerkt:" Aufgeschlossene, sehr gut entwickelte Welpen in sehr schöner Farbe und schönem tiefschwarzen Pigment. Augen mandelförmig mit toller dunkler Umrandung. Zahnstellung ausserordentlich gut."
Unsere Babys werden nun langsam von Mama Maja entwöhnt und freuen sich mehrmals täglich über die gemeinsame Mahlzeit aus dem Napf.
Ich möchte mich auch nochmals ganz herzlich für den gestrigen Sonntag bedanken. Es war sehr schön, alle künftigen Welpenfamilien gemeinsam in unserer "Säuglingsstation" zu haben.
Aber nun erstmal die langersehnten Fooooootooooos!!!!!!!!!

Ab und zu gibts noch Milch von Mama


Balou liebt "seinen" Ball


Maaaamaaaaa, schau mal was die Emma macht.........


Der Welpentunnel ist selbst im Schlaf interessant


Balou bei der Schmuserunde


Bayka macht Mittagsschlaf


Auf sie mit Gebrüll


Schwesterherz, komm lass uns kuscheln


Im Gleichschritt marsch!


Jetzt aber schnell


Fangen spielen....


Was ist denn da los???


Mal 'ne Pause einlegen


Emma nimmt Anlauf


Baghira der kleine Frechdachs......


.......hat immer den Schalk im Nacken sitzen


Bayka auf Streifzug


Emma und der Tunnel sind fast unzertrennlich


Nun wird erstmal Zahnpflege gemacht

zurück zum B Wurf