13.06.2008
Nun hat auch die kleine Baghira ihr "Köfferchen" gepackt und ist in ihre neue Familie gezogen.
Hier noch ein letztes Abschiedsfoto unserer kleinen, frechen Maus.......

Familie Huppertz mit Baghira

09.06.2008 Teil 2
Und hier die Abschiedsfotos............................

.............Fam. Cornelisse mit Bronco.................................................... Fam. Klaus mit Bayka


.............Fam. Anders mit Blue - Emma............................................ Fam. Ellerkamp mit Balou

09.06.2008 Teil 1
Die Zeit vergeht leider viel zu schnell und aus Babys werden Welpen. Nun ist unser Haus (fast) wieder leer :-(
Bis auf die kleine Baghira (sie bereichert unser Herz noch bis kommenden Freitag) sind schon alle Babys zu ihren neuen Familien gezogen und fühlen sich dort "goldiwohl"
Nochmals möchte ich mich bei unseren Welpenfamilien für die tolle Zusammenarbeit und das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch und "unseren" Babys. Aber hier kommen erstmal die Fotos der letzten Woche in unserer "Säuglingsstation"........

Das letzte gemeinsame Foto


Emma und Bayka


Baghira bewacht den Napf


Wir alle sind Deutschland......


Wer ist der Größte Fan?


Oh weh, jetzt ist die schöne Girlande kaputt :-(


Meine...Deine....Unsere.....


Baghira ganz verträumt


Emma erst etwas unsicher............


..........aber dann gibt es kein Bremsen mehr


Wie war das? Wenn zwei sich streiten................


.......freut sich der Dritte!


Mama Maja und die kleine Bayka


eine kleine Schmuserunde


Bayka


Bronco hat Beute gemacht :-)