Hier möchten wir gerne die Erlebnisse und Entwicklungsschritte unserer Goldstücke mit Euch teilen.
Lassen Sie sich verzaubern......

24.05.2017
So, nun haben wir die letzten turbulenten Tage hinter uns gebracht und können uns endlich wieder den Updates widmen.
Seit der letzten Aktualisierung hat sich viel ereignet - leider auch nicht so schöne Dinge.
Yara's Baby mit dem grünen Bändchen hat leider den Start ins Leben nicht geschafft und ist nach nur wenigen Lebenstagen über die Regenbogenbrücke gegangen.
Alle anderen Babys entwickeln sich sehr gut. Inzwischen können alle laufen, die Äuglein öffnen sich und auch der Gehörsinn ist bereits erkennbar. Die Kleinen nehmen sich gegenseitig wahr und versuchen einander an den Pfötchen, Öhrchen und Schwänzchen zu knabbern. Auch die Zähne sind bereits in der Anlage zu erkennen.
Nun gibt es aber erstmal die aktuelle Gewichtsliste und Fotos unserer kleinen Runde...

Ende
LW
blau
(575gr)
gelb
(531gr)
rot
(509gr)
Wo 1
1079
805
1055
Wo 2
1553
1181
1219


zurück zum C-Wurf