Hier möchten wir gerne die Erlebnisse und Entwicklungsschritte unserer Goldstücke mit Euch teilen.
Lassen Sie sich verzaubern......

13.12.2017
Unsere Babys sind schon tüchtig gewachsen. Bei allen öffnen sich nun die Äuglein und das Gewicht klettert gut in die Höhe. Mittlerweile weigen fast alle Babys schon über 1kg. Mama Aaliyah verlässt nun auch immer wieder die Wurfbox und nimmt wieder am "normalen" Rudelleben teil. Die erste Wurmkur gab es auch bereits, da haben sich alle mächtig geschüttelt.
Hier aber erstmal die Gewichte zum Ende der ersten Lebenswoche und jede Menge süsse Bilder.

Ende
LW
d-blau
(540gr)
grün
(493gr)
rosa
(450gr)
h-blau
(553gr)
orange
(432gr)
gelb
(488gr)
braun
(460gr)
silber
(379gr)
Wo 1
840gr
811gr
815gr
865gr
700gr
836gr
885gr
677gr
               

zurück zum D-Wurf