Auf diesen Seiten möchten wir gerne ein Bißchen über die Erlebnisse und Entwicklung unserer
D-Wurf Welpen erzählen und Ihr Herz mit Fotos von Karina's Zwillingspärchen zu erfreuen.

18.02.2009
Nachdem uns die Grippewelle überrollt hatte und wir uns nun wieder besser fühlen geht es wieder los mit den Updates,,,,
Dexter und Debby geht es super. Beide können schon sicher laufen und sind sehr selbstbewusst. Die beiden Racker haben keine Scheu vor unseren großen Hunden und versuchen auch immer wieder durch kleine "Pfotenklapser" die großen Hunde zum Spielen aufzufordern.
Auch die Entwurmung mit "Panacur flüssig" haben die beiden super vertragen. Wir befinden uns auch zielsicher auf dem Weg zum ersten Schnitzel, denn die ersten Zähnchen sind bereits durchgebrochen. Zugenommen haben die beiden auch wieder ordentlich. Debby wiegt derzeit
2080 Gramm und Dexter toppt seine Schwester mit 2420 Gramm.
Ein paar Tage noch und wir können mit der Beifütterung starten, damit Dexter und Debby langsam von Mama's kalorienreicher Milch entwöhnt werden, denn etwas moppelig sind die zwei ja schon.....
Aber nun genug gequasselt, jetzt gibt's Fotos.........................


Die kleine Debby will ganz groß werden .......Das ist wohl dann ein "Drunter und Drüber"


Debby und Mama Karina machen Pause..... Danch kann man wieder richtig toben


Foto - Bääääähhhh ..................Soll ich, oder soll ich nicht


Karina's Babys verstehen sich gut mit Tante Maja und haben sich viel zu erzählen...............................

zurück zum D-WURF