Auf diesen Seiten möchten wir gerne ein Bißchen über die Erlebnisse und Entwicklung unserer
D-Wurf Welpen erzählen und Ihr Herz mit Fotos von Karina's Zwillingspärchen zu erfreuen.

HIER gehts zu den Erlebnissen der sechsten Lebenswoche von Dexter und Debby

10.03.2009
Die Prägung ist nun in vollem Gange. Auch Dexter und Debby haben nun einmal täglich "Musikstunde" und hören Alltagsgeräusche wie Flug-, Bahn- und Autolärm und vieles mehr auf CD.
Der Staubsauger wird mittlerweile nach kurzen Fluchtgedanken akzeptiert und die ersten Autofahrten wurden unternommen.

Schaut mal, wie gross ich schon bin .........................Und wie süss ich aussehe :o)


Eine kleine Zwischenmahlzeit ...................................und später gibts Abendessen


Danach sind wir sehr müde ........................................Ich kann gar nicht einschlafen :-(


...............................................................Hat uns jemand gerufen ????


Uihhh, ein Tunnel - Danke "Tante" Brigitte :-)) ....Dexter hat Debby zum Fressen gern


Debby, hast Du schon Zähne geputzt???? ............Jezt lauf doch nicht weg!
..........................

zurück zum D-WURF