Hier möchten wir Sie mit Schnappschüssen und Entwicklungsberichten unserer
"Kegelgruppe" teilhaben lasssen. Lassen Sie sich verzaubern . . .

HIER geht es zu den Erlebnissen der dritten Lebenswoche

09.09.2009
Nun sind Karina's Babys schon 1 1/2 Wochen alt und entwickeln sich weiterhin super. Baby "rot" und Baby "hellblau" haben bereits schon die Äuglein geöffnet. Alle versuchen sich bei den ersten, noch wackeligen, Schrittchen. Es ist zu schön zu zusehen.... Mama Karina geht es auch bestens. Sie versorgt ihre kleinen Milchvampire rührend. In den nächsten Tagen steht die erste Wurmkur für Mama und Babys an und dann lernen die ersten Babys schon ihre neue Familie kennen.

dkl. blau
rot
gelb
grün
silber
hellblau
weiss
bordeaux
braun
Wo 1
987gr
993gr
1060gr
966gr
1015gr
824gr
950gr
862gr
760gr

zurück zum E-WURF