Hier möchten wir gerne die Erlebnisse und Entwicklungsschritte unserer Goldstücke mit Euch teilen.
Lassen Sie sich verzaubern......

26.10.2018
Leider mussten wir einen kleinen Rüdenwelpen über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir sind sehr traurig darüber.
Der restlichen Rasselbande sowie Mama Jolie geht es wunderbar. Alle nehmen gut zu. Einige Babys wiegen bereits über 700gr. Die Näschen und Pfötchen beginnen sich nun langsam zu schwarz zu färben und der Radius um Mama Jolie wird schon einige Zentimeter größer...

20.10.2018
Hurra, unsere Jolie ist in der vergangenen Nacht Mutter von 10 prachtvollen Welpen geworden. Wir freuen uns über 8 proppere Rüden und 2 zuckersüsse Hündinnen. Jolie hatte eine komplikationslose Geburt und hat in gut 3 1/2 Stunden 10 Welpen geboren. Wir sind sehr stolz auf unsere Maus.
Der frischgebackenen Hundemama und unseren F-leins geht es wunderbar. Die ersten Stunden haben alle wunderbar gemeistert.
Nun gibt es aber erstmal Fotos aus unserer Säuglingsstation...


zurück zum F-Wurf