Hier möchten wir Sie mit Schnappschüssen und Entwicklungsberichten unserer
"sieben Zwerge " teilhaben lasssen. Lassen Sie sich verzaubern . . .


.... und ab zur dritten Lebenswoche von Maja's sieben Zwergen KLICK HIER

10.11.2009
Nun sind unsere Babys schon 1 1/2 Wochen alt und es wird langsam munterer in unserer Wurfkiste.
Die ersten Zwerge haben schon ihre Äuglein geöffnet und fast alle haben bereits ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Auch die Pigmentierung (Schwarzfärbung von Nase und Pfötchen) schreitet hervorragend voran. Es sind nur noch vereinzelt "Harlekin-Pfötchen" zu sehen. Die Kleinen üben sich auch schon in den ersten, doch noch seeeehhhr wackeligen Schrittchen.
Mama Maja geht es auch sehr gut. Sie hat sich wunderbar von den Geburtsstrapazen erholt und geniesst ihre "Mutterzeit" in vollen Zügen. So, nun aber erst wieder Fotos und natürlich die Gewichtstabelle mit den aktuellen Gewichten...

dkl. blau
hellblau
grün
silber
braun
gelb
rosa
Ende Wo 1
823gr
871gr
837gr
844gr
899gr
933gr
835gr

#

zurück zum F-WURF