Hier möchten wir Sie mit Schnappschüssen und Entwicklungsberichten unserer
"sieben Zwerge " teilhaben lasssen. Lassen Sie sich verzaubern . . .


22.12.2009
Hurra, es hat geschneit, hurra es hat geschneit....
und das gar nicht so wenig - es liegen 15 - 20 cm Schnee und unsere Welpen haben total viel Spass. Sie rennen und toben im tiefen Schnee. Aber es wird nicht nur gespielt... Heute war der Zuchtwart da und unsere Babys mussten zum "TÜV" - die Endkontrolle war fällig.
Der Zuchtwart nahm sich viel Zeit, um unsere Rasselbande zu begutachten. Er hatte nichts zu beanstanden und war sehr zufrieden mit Wesen und Aktivität der Kleinen. Sehr gelobt hat er die schönen dunklen Augen und die tiefschwarz gefärbten Näschen.
Aber nun genug gequatscht es gibt viele, viele, viele neue Fotos.........

.... es hat geschneit, aber das ist nur der Anfang ......

.... Puh ganz schön kalt - wieder rein zum Aufwärmen ....

..... und jetzt geht's ab auf die "Piste" ........

zurück zum F-WURF