Auch bei diesem Wurf wollen wir natürlich wieder, dass Ihr gemeinsam mit uns Aaliyah's Trächtigkeit miterlerbt. Wir halten Euch wie gewohnt mit vielen Neuigkeiten und faszinierenden Bildern auf dem Laufenden. Freuen Sie sich mit uns auf spannende und wunderschöne 9 Wochen bis zur Geburt unserer bezaubernden G-Wurf Welpen. Mehr über die Elterntiere gibt es HIER


12.02.2019 (56. Trächtigkeitstag)
Aaliyah wird täglich runder. Wir sind sehr gespannt, wie viele Babys sich in Aaliyahs Bauch tummeln.
Die kleinen bewegen sich schon ganz ordentlich, manchmal hat man gar das Gefühl, sie wollten Fussball spielen :-)
In den nächsten Tagen werden wir zu unserer Tierärztin zum letzten Check up vor der Geburt gehen.
Bei uns zuhause ist alles startklar. Die Wurfkiste und alles was dazu gehört ist vorbeitet. Wir warten nun noch auf Aaliyah.

.........................................................................................ein Hundewelpe mit etwa 59. Trächtigkeitstagen

03.02.2019 (47. Trächtigkeitstag)
Die Zeit vergeht wie im Flug und Aaliyahs Bauch wächst täglich mehr.
Sie ist schon ordentlich rund geworden. Bisher hat Aaliyah (wie auch in den letzten Trächtigkeiten) keine Schwierigkeiten mit Übelkeit oder sonstigem.

17.01.2019 (30. Trächtigkeitstag)
Hurra, es hat geklappt. Unsere Zaubermaus Aaliyah bekommt Babys.
Bei der Ultraschalluntersuchung konnte man auf Anhieb mehrere intakte Fruchtanlagen sehen.
Wir freuen uns sehr, dass wir schon bald wieder kleine Goldbärchen in den Armen halten können.
Aaliyah geht es richtig gut, sie frisst mit Appetit und fühlt sich rundum wohl.

19. Dezember 2019 (01. Trächtigkeitstag)
Aaliyah wurde von Muffin gedeckt. Wenn alles so klappt, wie wir es uns wünschen, werden Aaliyah und Muffin um den 20. Februar herum Eltern. Die Abgabe der Kleinen ist dann etwa Ende April 2019.
Das Sperma erreicht die Eileiter, in denen sich reifen Eizellen befinden. Befruchtung der Eizellen (in den Eileitern). Die befruchteten Eizellen wandern in den Gebärmutterhals .

zurück