Hier möchten wir gerne die Erlebnisse und Entwicklungsschritte unserer Goldstücke mit Ihnen teilen.
Lassen Sie sich verzaubern......
weiter zur Woche 2

16.04.2010
Mira's kleine Zwerge machen weiter mächtige Fortschritte. Alle heben schon fleißig die Köpfchen und versuchen sich im "Bellen üben". Nun haben die Kleinen schon die erste Lebenswoche vollendet und es gibt die Gewichtstabelle zum Abschluss der ersten Lebenswoche und natürlich neue Fotos.

dkl. blau
(448gr)
rosa
(416gr)
grün
(418gr)
hellblau
(460gr)
gelb
(435gr)
rot
(344gr)

orange
(
379gr)

Ende Wo 1
851gr
835gr
787gr
791gr
760gr
672gr
785gr

12.04.2010
Unsere kleinen Goldstücke entwickeln sich prächtig. Alle nehmen sehr gut zu und die Nableschnurreste sind auch schon alle abgefallen. Die Pigmentierung von Nase und Pfötchen beginnt auch langsam, sodass schon in wenigen Tagen aus den "rosa Schweinchen-Nasen" schöne rabenschwarze Goldi Nasen werden. Die Babys beginnen auch ihre Köpfchen schon ganz gut oben zu halten.
Aber nun erst mal wieder Fotos.

08.04.2010
Puh, es war eine ganz schön anstrengende Nacht mit vielen - leider auch negativen - Ereignissen und keiner einzigen Minute Schlaf.......
Aber wir haben es geschafft und Mira hat uns 4 zuckersüsse Hündinnen und 3 stramme Rüden geschenkt. Wir sind sehr stolz auf unsere Maus, dass sie alle Strapazen so toll gemeistert hat und wie schon bei ihren letzten Würfen eine souveräne, instinktsichere Mutter ist.
Während Mira's Klinikaufenthalt durfte Oma Karina auf die 3 bereits zu Hause geborenen Welpen aufpassen ... und sie hat die Rolle der Ersatzmami super toll gemeistert. Nachdem wir die drei Kleinen mit Flaschenkost versorgt hatten, leckte und putzte Karina liebevoll Mira's Babys und kuschelte mit Ihnen, als wären es ihre eigenen Welpen...
Aber nun erstmal die ersten Babyfotos (mehr Bilder gibts morgen nach einer kleinen Schlafpause...)

Zurück zum G-Wurf