Hier möchten wir gerne die Erlebnisse und Entwicklungsschritte unserer Goldstücke mit Ihnen teilen.
Lassen Sie sich verzaubern......

20.05.2010
Hui, nun kommt er endlich - der Sommer!!! Unsere Zwerge nutzen die wunderbar wärmenden Sonnenstrahlen zum Toben im Garten. Und mit etwas Glück und viel "guter Laune" des Wettergottes gibt es über Pfingsten sogar ein Wasserbecken zum Plantschen in den Garten.
Die Entwicklung der Kleinen schreitet nach wie vor super voran. Sie sind sehr gelehrig und halten den Welpenauslauf super sauber - gehen zum Lösen auf die Zeitung. Nur noch ganz selten passiert ein kleines Missgeschick.
Unsere Babys haben nun ein großes Bällebad mit etwa 300 Bällen drin, dass mit Vorliebe genutzt wird. Sie flitzen mit rasentem Tempo hin und her und "hüpfen" mit Schmackes ins Bällebad.
Wir haben wieder ein neues Video eingestellt.
Heute Abend gibts wieder mal eine leckere Wurmkur - brrrr, das schmeckt den Kleinen überhaupt nicht.... Aber nun erst mal wieder Fotos.

 

 

16.05.2010
Unsere Zwerge sind schon wieder mächtig gewachsen und haben mittlerweile richtig viel Fell bekommen. Sie sehen aus wie kleine Plüschtiere - richtige Plüschbomben :-)
Es wird auch fleißig mit dem Futter "jongliert" und die kleinen kennen und lieben bereits Banane, Apfel, Hühnerherzen, grünen Rinderpansen, Joghurt, Nudeln und gekochte Möhren. Das alles wurde sehr gern genommen und hat lecker geschmeckt und zwischendurch gibts noch einen Drink von Mama's Milchbar. Wir hatten auch Besuch auch ganz lieben Besuch von Papa Georgi und seiner Familie. Georgi hatte aber mehr Augen für unsere gut duftenden Mädels und für die Bälle - das typische Männerklische eben, Fussball und Frauen ..... Doch liebevoll geschmust hat er doch auch mit seinen Babys. Aber seht selbst auf den Fotos, wie die Kleinen wachsen.....

dkl. blau
(448gr)
rosa
(416gr)
grün
(418gr)
hellblau
(460gr)
gelb
(435gr)
rot
(344gr)

orange
(
379gr)

Ende Wo 1
851gr
835gr
787gr
791gr
760gr
672gr
785gr
Ende Wo 2
1187gr
1269gr
1079gr
1153gr
1065gr
1016gr
1064gr
Ende Wo 3
1493gr
1618gr
1369gr
1475gr
1436gr
1386gr
1385gr
Ende Wo 4
2141gr
2325gr
2024gr
1987gr
2071gr
1856gr
2087gr
Ende Wo 5
3019gr
3029gr
2780gr
2710gr
2904gr
2599gr
2848gr

Gleich wird serviert......

... Besuch von Papa Georgi und seiner Familie ...

"Das iss er - mein Papa !!!"

... und der Opa gleich mit dabei ...

... nachher gabs wieder lecker Futter, diesmal mit Joghurt ...

Mama Mira verputzt in der Zeit das Geschenk von Georgi's Familie - ein riesiger, superleckerer Schweinefuss - Mira hat ganze 23 Minuten gebraucht um das "Füsschen" zu fressen.

... ohne Worte ...

Zurück zum G-Wurf