Hier möchten wir gerne die Erlebnisse und Entwicklungsschritte unserer Goldstücke mit Euch teilen.
Lassen Sie sich verzaubern......

Weiter zur dritten Lebenswoche geht's HIER

19.07.2010
Sita's kleine Goldstückchen werden jeden Tag mehr Hund :-)
Sie entwickeln sich prächtig und nehmen super zu. Alle haben nun schon die 1-Kilo Marke geknackt.
..... und die Babys haben alle schon die Äuglein geöffnet und üben sich fleißig an den ersten freien Schritten. Mehr oder weniger wackelig, aber aller Anfang ist schwer....
Auch hatten die Kleinen bereits Besuch und das erste (naja mit unserem Muffin das zweite) Baby hat seine Familie kennengelernt. Langsam kommt richtig Leben in unsere Säuglingsstation.

16.07.2010
Hui, wie die Zeit vergeht. Nun ist die erste Lebenswoche schon vorüber. Unsere Zwerge werden immer fitter. Die ersten versuchen schon sich hochzustemmen und auf ihren kleinen Beinchen zu stehen. Alle heben schon fleißig die Köpfchen und ganz langsam merkt man, dass die Wimpern sich lösen und sich die Äuglein zu öffnen beginnen. Die Babys nehmen sehr gut zu. Alle haben am Ende der ersten Lebenswoche ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt - Mama Sita's Milch scheint überaus nahrhaft zu sein ;-)

blau
(358gr)
rosa
(387gr)
grün
(438gr)
schwarz
(420gr)
lila
(429gr)
pink
(369gr)

rot
(426gr)

Ende Wo 1

945gr

953gr
1034gr
990gr
968gr
946gr
906gr

zurück zum H-Wurf