Hier möchten wir gerne die Erlebnisse und Entwicklungsschritte unserer Goldstücke mit Euch teilen.
Lassen Sie sich verzaubern......

HIER gehts zur fünften Woche unserer H-linge

01.08.2010
Unsere sieben Zwerge haben wieder viel erlebt - das möchten wir Euch nicht vorenthalten. Die Wurfkiste ist nun geöffnet und der Welpenauslauf wurde montiert, sodass Sita's Babys nun ungehemmt spielen, toben und rennen können. Ausserdem gibt es nun auch schon richtig feste Mahlzeiten aus dem Napf, bei denen Ben (der Rüde mit dem blauen Bändchen) immer im Rekordtempo sein Schüsselchen leert und sein süsses Köpfchen dann ganz heimlich in ein "fremdes" Schüsselchen steckt...
Den ersten Ausflug in den Garten haben die Kleinen auch schon unternommen. Voller Neugier und total unerschrocken erkunden die kleinen Pfötchen die große, weite Welt und sind hinterher hundemüde - zu putzig das mit anzusehen ... Und für "Tante" Mira ging ein Traum in Erfüllung - sie durfte die Babys von hinter bis vorne betüddeln und den Babysitter spielen, aber auch Papa Karlo ist immer mit dabei...

 

27.07.2010
Wieder ist eine Woche wie im Flug an uns vorbei gezogen und unsere Babys haben mächtig Fortschritte gemacht. Alle laufen und und es wird schon ordentlich gespielt, fleißig wird auch Bellen und Knurren geübt - und vor allem die Neugier beginnt langsam. Die ersten "Ausbruchversuche" aus der Wurfkiste wurden auch bereits erfolgreich unternommen - da kommt auf einmal so ein kleiner Fellknäuel ins Wohnzimmer gewatschelt :-)
Bei allen Babys sind nun auch schon die ersten Zähnchen durchgebrochen und bald gibt es die erste Mahlzeit aus dem Napf. Auch mussten unsere Zwerge schon zur Maniküre, da die Krallen schon ziemlich lang waren. Die dreitägige Wurmkur mit Panacur haben die Kleinen auch super vertragen. Rundum fühlen sich Sita und die Babys "goldiwohl"... Es gibt auch wieder zwei neue Videos.

blau
(358gr)
rosa
(387gr)
grün
(438gr)
schwarz
(420gr)
lila
(429gr)
pink
(369gr)

rot
(426gr)

Ende Wo 1

945gr

953gr
1034gr
990gr
968gr
946gr
906gr
Ende Wo 2
1305gr
1395gr
1589gr
1511gr
1469gr
1474gr
1342gr

Ende Wo 3

1755gr
1932gr
1973gr
1973gr
1844gr
1896gr
1755gr

zurück zum H-Wurf