Hier möchten wir gerne die Erlebnisse und Entwicklungsschritte unserer Goldstücke mit Euch teilen.
Lassen Sie sich verzaubern......

24.09.2019
Flys kleine Flieger entwickeln zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die ersten Babys haben nun schon die 700 Gramm Marke geknackt.

21.09.2019
Unsere kleine Rasselbande nimmt super zu. Die ersten Babys wiegen nun schon fast 600Gramm.
Die Nabelschnurreste sind auch bereits abgefallen und ganz langsam beginnen sich die Pfötchen schwarz zu färben.

20.09.2019
Juhu, Flys kleine Flieger sind gelanden. Die Landung war etwas holprig und mit einer 13stündigen Austreibungsphase für drei von Flys zehn kleinen Fliegern zu lang. Wir danken unserer Tierärztin Fr. Dr. Fuhrmann, dass sie unverzüglich Zeit für uns hatte und Fly den nötigen Schwung zur Landung ihrer Flieger gespritzt hat.
Die Babys haben die erste Nacht sehr gut überstanden alle haben im Schnitt 30 Gramm zugenommen.
Fly, die gestern sichtlich geschafft war, ist heute auch wieder rundum fidel und kümmert sich toll um ihre Babys. Sie ist eine wundervolle Mutter.

zurück zum I-Wurf