Hier möchten wir gerne die Erlebnisse und Entwicklungsschritte unserer Goldstücke mit Euch teilen.
Lassen Sie sich verzaubern......

02.10.2019
Unsere kleinen Flieger versuchen sich nun in den ersten eigenen Schrittchen. Die erste Wurmkur war auch schon dran, das hat den Kleinen gar nicht geschmeckt. Alle haben sich kräftig geschüttelt.
Schon am Wochenende lernen Flys kleine Flieger ihre neuen Familien kennen. Wir sind schon sehr gespannt.

28.09.2019
Wie im Flug ist die erste Woche vorüber. Flys kleine Flieger entwickeln sich super und haben ordentlich an Gewicht zugelegt. Die Äuglein beginnen sich nun zu öffnen. Bei manchen Babys kann man schon die einen kleinen Schlitz erkennen.

Ende
LW
lila
(421gr)
h-blau
(489gr)
rosa
(433gr)
rot
(371gr)
orange
(289gr)
d-blau
(391gr)
grün
(438gr)
Wo 1
806gr
884gr
854gr
787gr
675gr
861gr
885gr
               

zurück zum I-Wurf