Hier möchten wir gerne die Erlebnisse und Entwicklungsschritte unserer Goldstücke mit Euch teilen.
Lassen Sie sich verzaubern......

18.04.2011
Maja's kleine Rasselbande entwickelt sich hervorragend. Maja geht es auch sehr gut. Sie genießt es Mutter zu sein. Die Näschen und die Pfötchen der Kleinen Racker sind nun schon gut schwarz gefärbt und alle Welpen nehmen hervorragend zu. Das schwerste Baby wiegt schon 835Gramm.
Langsam werden die Kleinen auch mobiler, sodass schonmal mehr Versuche bedarf ein ordentliches Foto zu bekommen...

15.04.2011
So, die ersten kritischen Tage haben unsere I-Bärchen wunderbar gemeistert. Alle nehmen super zu und die Nabelschnurreste sind auch schon bei allen abgefallen. Die kleinen streiten sich auch schon um Mama Maja's Milchbar mit ziemlichen Aufstand versuchen die Zwerge sich dann gegenseitig von den Zitzen wegzuschieben. In den nächsten Tagen werde ich auch den ein oder anderen Videoclip einstellen. Aber nun gibt es erstmal wieder aktuelle Bilder aus unserer Säuglingsstation.

13.04.2011
Heute wurden unsere I-Bärchen geboren und erleben den ersten, aufregenden Tag in der großen Welt.
Noch sind die Äuglein und Öhrchen geschlossen, doch instinktsicher finden die kleinen Leckermäuler Mama Maja's Milchbar und genießen die Mahlzeiten ausgiebig - richtig schmatzen hört man sie manchmal. Es bleibt auch nicht aus, dass man schonmal vor lauter Anstrengung beim Trinken einschläft. Mama Maja und ihre Babys sind putzmunter und haben den Geburtsstress sehr gut überstanden. Den ausführlichen Geburtsbericht gibt es dann morgen.
So, aber nun erstmal die langersehnten ersten Babybilder.....

zurück zum I-Wurf