Hier möchten wir gerne die Erlebnisse und Entwicklungsschritte unserer Goldstücke mit Euch teilen.
Lassen Sie sich verzaubern......
weiter gehts zur dritten Lebenswoche HIER

26.04.2011
Maja's Rasselbande ist nun schon 1 1/2 Wochen alt - die Zeit vergeht wie im Flug. Schon in ein paar Tagen wird jedes der fünf kleinen Engel seine Familie kennen gelernt haben.
Die Babys laufen nun schon - wenn auch noch etwas wackelig, aber es wird fleißig geübt. Die Äuglein sind nun auch schon fast bei allen Babys komplett geöffnet und ordentlich zunehmen tun die Kleinen auch. Auch das Bellen und Knurren wird fleißig geübt und wenn der große Hunger ausbricht gibt es ein richiges Konzert zu hören. Die ersten 5 Minuten in der warmen Frühsommer-Sonne haben die Kleinen auch bereits genossen. Aus den kleinen "Knautsch-Nasen" werden langsam richtige Hundewelpen.
Nun gibt es aber die Abschlussgewichte der ersten Lebenswoche und einen großen Schwung Fotos...

blau
(438gr)
rosa
(430gr)
grün
(459gr)
rot
(450gr)
gelb
(485gr)
Ende Wo 1

963gr

956gr
975gr
1014gr

944gr

Papa Karlo lässt sich das Kuscheln mit seinen Babys nicht nehmen...

zurück zum I-Wurf