Hier möchten wir gerne die Erlebnisse und Entwicklungsschritte unserer Goldstücke mit Euch teilen.
Lassen Sie sich verzaubern......

HIER gehts zur achten Woche...

01.06.2011
Heute vollenden unsere Minis die siebte Lebenswoche. Allen geht es super gut und es geht in großen Schritten Richtung "Selbständigkeit". Den ersten richtigen Sommertag haben die Kleinen sichtlich genossen und mit viel Freude im Wasser geplanscht. Leider hatte das Planschbecken nicht so viel Freude, denn es war in kürzester Zeit (es waren noch nicht einmal 2 Minuten !) kaputt. Nun haben Maja's kleine Zerstörer einen "Hartplastik-Pool". Doch nun erstma wieder ein Schwung Fotos...
... Die letzten Minuten des Planschbeckens ...

30.05.2011
die Zeit vergeht wie im Flug. Schon wieder eine Woche vorbei. Langsam geht die wundervolle Welpenzeit zu Ende. Alle Termine stehen bereits fest, die Tierärztin und die Zuchtwartin haben sich auch bereits angekündigt. Aber auch für unsere Welpenfamilien beginnt nun auch eine recht arbeitsreiche Zeit. Das neue Zuhause muss welpensicher gestaltet werden und die letzten Besorgungen müssen getätigt werden, denn schließlich soll das Hundebaby in ein gut vorbereitetes, sicheres Zuhause einziehen.
Zuhause bei Mama Maja wird indessen fleißig geübt, dass Rasenmäher und Staubsauger keine Monster sind und dass man aus Zeitungen kein Konfetti macht. Die wöchentlichen Besuchstage genießen unsere Zwerge sehr und sind hinterher immer richtig "kaputt-gekuschelt".
Aber auch unsere Welpen hatten in der letzten Woche Besuch von Fotografen. Denn auch sie werden in der Buchproduktion des Gräfe und Unzer Verlages abgebildet sein. Wir hatten ein wirklich sehr witziges Fotoshooting bei tollem Wetter...

blau
(438gr)
rosa
(430gr)
grün
(459gr)
rot
(450gr)
gelb
(485gr)
Ende Wo 1

963gr

956gr
975gr
1014gr

944gr

Ende Wo 2
1300gr
1196gr
1284gr
1223gr
1280gr
Ende Wo 3
1790gr
1757gr
1885gr
1793gr
1866gr

Ende Wo 4

2445gr
2360gr
2629gr
2518gr
2580gr
Ende Wo 5
3970gr
3870gr
4360gr
3980gr
4120gr
Ende Wo 6
4830gr
4640gr
5480gr
4800gr
5050gr


Hier noch zwei Bilder vom Fotoshooting mit den Welpen. Die Fotografin wird erstmal überfallen :-)

und die Assistentin hilft beim "posen"

und weiter geht's mit unseren eigenen Schnappschüssen der siebten Lebenswoche...

zurück zum I-Wurf