Hier möchten wir gerne die Erlebnisse und Entwicklungsschritte unserer Goldstücke mit Euch teilen.
Lassen Sie sich verzaubern......

06.09.2011
Unsere kleinen Zwerge entwickeln sich weiterhin super. Alle nehmen fleißig zu und selbst die kleine "Lila - Maus" wiegt schon über 400 Gramm. Die Nabelschnurreste sind bereits vorgestern bei allen abgefallen und die Pfötchen und Schnäutzchen färben sich schon schön schwarz.
Die Kleinen fangen auch langsam an mobiler zu werden und auch Mama Mira beginnt seit einigen Tagen sich immer wieder ausserhalb der Wurfkiste aufzuhalten. Mira und Georgi haben wieder einmal einen sehr ruhigen, ausgeglichenen Wurf hervor gebracht. Es gibt kaum Gequieke oder Unruhe, nur wenn der "kleine Hunger" kommt, dann wird langsam lauter in unserer Säuglingsstation...

03.09.2011
Leider hat der kleine grüne Rüde die erste Nacht nicht überlebt und der Hundehimmel hat einen Stern mehr. Die ersten Lebenstage sind noch immer etwas kritisch und durch die Geburt geschwächte Welpen müssen da ganz schön kämpfen, doch manchmal passiert es, dass ein kleines neues Leben diesen Kampf verliert.
Die anderen Welpen entwickeln sich prächtig. Sie nehmen super gut zu und je
der einzelne verteidigt ganz eifrig Mamas Milchbar gegenüber den Geschwisterchen.
Die aktuellsten Bilder aus unserer Säuglingsstation....

01.09.2011
Heute war es endlich soweit, die lange Wartezeit war endlich zu Ende und wir konnten endlich unsere J-Wurf Babys in unsere Arme schliessen. Wir freuen uns sehr über Mira süsse Zuckermäuse und vor allem, dass die Geburt ganz ohne Komplikationen verlief.
Wir sind sehr stolz auf Mira und Georgi, dass sie uns erneut so wundervolle Welpen geschenkt haben.

zurück zum J-Wurf