Hier möchten wir gerne die Erlebnisse und Entwicklungsschritte unserer Goldstücke mit Euch teilen.
Lassen Sie sich verzaubern......

24.06.2020
Flys kleine Flieger wachsen und gedeihen prächtig. Alle nehmen super zu. Zwei Babys wiegen schon fast 900gr. Auch die Bewegungen werden langsam mehr - unsere Rasselbande wird mobiler und robbt tüchtig durch die Wurfbox. Fly hat sich super vom Geburtsstress erholt und macht ihre Rolle als Mama hervorragend.

20.06.2020
Juhu, Flys kleine Flieger sind gelanden. Die Landung war etwas holprig und wir brauchten dieHilfe von der Bodencrew der Tierklinik Duisburg Asterlagen. Mit einer Wehenspritze landete dann auch das letzte Fliegerlein, allerdings hat es den Start ins Leben nicht geschafft.
Die Babys haben die erste Nacht sehr gut überstanden. Fly, die gestern sichtlich geschafft war, ist heute auch wieder rundum fidel und kümmert sich toll um ihre Babys. Sie ist eine wundervolle Mutter.

zurück zum K -Wurf