Hier möchten wir gerne die Erlebnisse und Entwicklungsschritte unserer Goldstücke mit Euch teilen.
Lassen Sie sich verzaubern......

19.11.2011
viel Neues gibt es in zwei Tagen nicht zu berichten, dennoch möchten wir für Fotonachschub sorgen.
Auch hier möchte ich aus gegebenen Anlass nocheinmal anmerken, dass es ich es sehr schade finde und es macht mich unheimlich traurig miterleben zu müssen, dass es immer wieder Familien gibt, die den Kauf eines Hundewelpen als Formalität und reine Vertragssache mit !! Umtauschrecht, wenn der Welpe dann doch nicht zusagt !! sehen. Dieses Verhalten finde ich einfach nur arm und zum Glück hat die Familie ihr "wahres Gesicht" noch vor Unterzeichnung des Vertrages gezeigt.
Nun wartet unser kleiner süsser gelber Rüde noch auf eine Familie, die mehr Liebe und Herzlichkeit für den kleinen Racker empfindet.

17.11.2011
Jetzt ist schon richtig was los in unserer "Säuglingsstation". Die ersten Spielchen sind zu beobachten und fleißig stapfen die kleinen, samtigen Pfötchen umher. Auch das Bellen und Knurren wird schon feste geübt. Bei allen Babys brechen nun die Zähnchen durch und wir beginnen am Wochenende mit der Beifütterung. An Gewicht haben die kleinen auch wieder ordentlich zugelegt.

lila
(500gr)
grün
(521gr)
rosa
(436gr)
hellblau
(462gr)
gelb
(516gr)
braun
(441gr)
rot
(487gr)
Ende Wo 2

1120gr

1220gr
997gr
1081gr
958gr
1038gr
1153gr
Ende Wo 3
1671gr
1696gr
1445gr
1606gr
1499gr
1555gr
1584gr

zurück zum K-Wurf