Hier möchten wir gerne die Erlebnisse und Entwicklungsschritte unserer Goldstücke mit Euch teilen.
Lassen Sie sich verzaubern......

06.02.2012
Unsere 10 Racker entwickeln sich prächtig und nehmen super zu. Bei allen Babys sind bereits am dritten Lebenstag die Nabelschnurreste abgefallen. Die Näschen und Pfötchen sind schon fast komplett schwarz gefärbt und die Fellfarbe wird auch von Tag zu Tag markanter. Einige Babys versuchen sich schon mit den Vorderbeinchen hoch zu stemmen. Den Kopf können alle schon seit einigen Tagen aufrecht halten und alle zehn kriechen schon sehr flott umher. Mama Lucy kümmert sich super gut und hingebungsvoll um Ihre Babys. Sie ist eine wundervolle Mutter. Noch ist in unserer Wurfkiste noch nicht all zu viel los, da der Alltag der Kleinen ja im Moment noch aus trinken, schlafen und wachsen besteht, dennoch haben wir wieder ein paar schnuckelige Schnappschüsse für Euch ...

01.02.2012
Es ist vollbracht!!! Lucy hat in der gestrigen Nacht zehn wundervollen, fidelen Welpen das Leben geschenkt. Wir freuen uns sehr endlich unsere L-Wurf Goldstückchen in den Arm schliessen zu dürfen. Nun werden uns 5 kräftige Rüden und 5 zuckersüsse Hündinnen die nächsten acht Wochen unseren Alltag durcheinander wirbeln.
Alle Babys haben die ersten kritischen Stunden sehr gut überstanden und entwickeln sich prächtig.
Auch Lucy geht es super und sie genießt es sichtlich endlich Mama zu sein und eigene Babys zu haben.


zurück zum L-Wurf