Hier möchten wir gerne die Erlebnisse und Entwicklungsschritte unserer Goldstücke mit Euch teilen.
Lassen Sie sich verzaubern......

12.02.2012
Lucy's Welpen entwickeln sich weiterhin prächtig. Bei allen öffnen sich nun die Äuglein und die ersten freien Schrittchen werden auch bereits unternommen. Alle üben sich fleißig mit Bellen und Knurren. Mama Lucy geht es auch wunderbar. Sie genießt es sehr Mutter zu sein und kümmert sich sehr liebevoll um die "zehn kleinen Zappelmänner".
Wir hatten Besuch vom Fototeam Wilms (www.fotografie-sw.de/hund.htm ). Bald werden unsere L-Babys nicht nur auf unserer Homepage zu sehen sein. Wir sind schon sehr gespannt auf die wundervolle Fotoreihe...
Nun aber erstmal wieder ein paar Schnappschüsse und die Gewichtstabelle zum Ende der ersten Lebenswoche...


blau
(526gr)
grün
(528gr)
lila
(440gr)
d-grün
(525gr)
rot
(461gr)
braun
(471gr)
orange (486gr)
rosa
(490gr)
d-rot
(485gr)
h-blau
(566gr)
Wo 1

985gr

978gr
863gr
1042gr
818gr
932gr
806gr
842gr
753gr
985gr


zurück zum L-Wurf