Hier möchten wir gerne die Erlebnisse und Entwicklungsschritte unserer Goldstücke mit Euch teilen.
Lassen Sie sich verzaubern......


05.07.2012
Heute sind unsere Gold-Törtchen genau eine Woche alt. Die Entwicklung ist nach wie vor tadellos und lässt keine Wünsche offen. Die Kleinen robben durch die ganze Wurfkiste und immer öfter versuchen sie sich auf ihren kleinen Vorderbeinchen hochzustemmen. Schon bald werden die ersten Babys ihre neue Familie kennenlernen. Wir freuen uns schon sehr...

01.07.2012
Unsere 9er Bande entwickelt sich zu unserer vollsten Zufriedenheit. Alle nehmen super zu und sind schon richtig mobil. Die Nabelschnurreste sind auch bei allen Babys abgefallen und die Näschen und Pfötchen beginnen sich nun schwarz zu färben. Mama Suri hat sich auch sehr gut von der Geburt erholt und ist nach wie vor eine liebevolle, instinktsichere Hundemutter, die sehr auf die Sauberkeit ihrer Kinderlein bedacht ist.
So, aber nun endlich wieder Fotos...

28.06.2012
Nach unendlich langen 63 Tagen war es heute endlich soweit und wir durften unsere "Goldtörtchen" in die Arme schließen. Nach einer anstrengenen Nacht und einem noch aufregenderen Tag brachte unsere Suri, in einer langen aber völlig unkomplizierten Geburt, 9 wundervolle Golden Retriever Welpen zur Welt. Wir freuen uns über 4 kräftige Rüden und 5 zuckersüsse Hündinnen. Mama Suri genießt ihre Mutterrolle in vollen Zügen und kümmert sich rührend um ihre Rasselbande. Hier aber nun endlich die ersten Fotos.

zurück zum M-Wurf