Hier möchten wir gerne die Erlebnisse und Entwicklungsschritte unserer Goldstücke mit Euch teilen.
Lassen Sie sich verzaubern......

06.02.2012
Unsere "Pfundsbande" entwickelt sich weiterhin zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch Baby lila hat nach anfänglichem Gewichtsverlust nun die Geschwisterchen schon bald eingeholt! Alle Babys stemmen sich bereits immer wieder, wenn auch noch wackelig, auf ihre vier Beinchen. das ein oder andere Mal werden auch schon zaghafte Schritte versucht. Auch die Äuglein öffnen sich langsam und alle Näschen sowie Pfötchen sind schon super schwarz durchpigmentiert.
Mama Lucy hat alles super gut im Griff. Sie ist nach wie vor eine liebevolle, instinksichere Supermami. Hier aber erstmal wieder aktuelle Fotos und die aktuelle Gewichtstabelle.

Ende
LW
h-gruen
(632gr)
rosa
(536gr)
gelb
(667gr)
braun (608gr)
lila
(525gr)
d-gruen
(581gr)
blau
(631gr)
Wo 1
1255gr
1312gr
1180gr
1375gr
931gr
1280gr
1143gr

zurück zum O-Wurf