Hier möchten wir gerne die Erlebnisse und Entwicklungsschritte unserer Goldstücke mit Euch teilen.
Lassen Sie sich verzaubern......
HIER gehts zur zweiten Lebenswoche unserer P-linge....

11.08.2013
So, die ersten Tage haben unsere Babys super gemeistert. Sie sind super fit und nehmen alle gut zu. Die Näschen und Pfötchen beginnen sich nun schwarz zu färben und die Nabelschnurreste fallen ab.
Mama Sita geht es auch wunderbar. Sie ist eine fürsorgliche und liebevolle Mutter. Nur mit Überredungskunst ist sie aus der Wurfkiste zu bewegen. Nun gibt es aber erstmal wieder brandneue Bilder von Sita's Rasselbande...

08.08.2013
Endlich hat das lange Warten ein Ende.... Heute Nacht, hat unsere Sita ihre Welpen gesund und munter zur Welt gebracht. Ohne Komplikationen schenkte uns Sita fünf quickfidele Rüden und 4 quirlige Hündinnen. Wir sind sehr stolz auf unsere Maus. Dankeschön möchten wir auch noch an unsere "private Hebamme" Denise sagen, die sich noch zu später Abendstunde auf den Weg machte und Sita's Geburt begleitete. Nun gibt es aber erstmal Foooootoooossss.....

zurück zum P-Wurf