Hier möchten wir gerne die Erlebnisse und Entwicklungsschritte unserer Goldstücke mit Euch teilen.
Lassen Sie sich verzaubern......

28.01.2014
Unsere kleinen Mäuse entwickeln sich prächtig - sie wachsen und gedeihen. Zwar schlafen Suri's kleine Rennflitzer noch sehr viel, aber wenn sie wach sind dann geht bereits ordentlich die Post ab. Es wird gerannt, gerangelt, durch den Tunnel gefegt und das Spielzeug wird inspiziert. Die Pipirunden auf der Zeitung klappen auch schon gut, nur noch manchmal geht was daneben.
Auch die Mahlzeiten werden nun abwechslungsreicher. Heute gab es zum ersten Mal Nudeln - allen hat es wunderbar geschmeckt und die Bäuchlein waren dick und rund...
Die Babys konnten am vergangenen Wochenende ihre neuen Familien kennen lernen. Wir haben, gemeinsam mit unseren Welpenfamilien zwei wunderschöne Wochenendtage verbracht. Leider war auch eine Familie nicht so ganz ehrlich zu uns, und hat uns wesentliche gesundheitliche Einschränkungen zu Hundehaltung verschwiegen. Sodass die hübsche Ramira (beiges Bändchen) nun wieder frei ist und weiterhin auf die richtige und vor allem ehrliche Familie wartet.

zurück zum R-Wurf