Hier möchten wir gerne die Erlebnisse und Entwicklungsschritte unserer Goldstücke mit Euch teilen.
Lassen Sie sich verzaubern......

27.05.2016
Gestern war nun der lang ersehnte Besuchstag der Y-Welpen. Wir hatten einen wundervollen Nachmittag mit unseren Welpenfamilien. Ich freue mich sehr, dass ihr alle so zahlreich gekommen seid. Einen ganz besonderes Dankeschön möchte ich an Fam. Feige für die leckeren Muffins richten.
Morgen kommt unsere Zuchtwartin, dann werden die Kleinen gechipt und bekommen ihren Welpen Check-Up.
... nun gibt es erstmal wieder jede Menge Fotos ...

23.05.2016
Am vergangenen Wochenende war der Welpenbesuchstag unserer X-leins und wir konnten gemeinsam einen wunderschönen Nachmittag bei super Wetter verbringen.
Vielen Dank an unsere Familien, dass ihr so zahlreich gekommen seid.
So freuen wir uns schon auf den Besuchstag der Y-Babys.
Die Zwerglein sind nach wie vor super fit und haben auch die nächste Entwurmung gut vertragen.


zum X-Wurf & zum Y-Wurf