Hier möchten wir gerne die Erlebnisse und Entwicklungsschritte unserer Goldstücke mit Euch teilen.
Lassen Sie sich verzaubern......

03.06.2016
So, Händchen ist wieder heile und es kann losgehen mit dem Fotonachschub.
Die kleine Rasselbande konnte die sommerlichen Temperaturen voll auskosten und
das Planschbecken einweihen. Leider fand das Planschbecken dies nicht so lustig und es ging ihm
schon nach knapp fünf Minuten buchstäblich die "Luft aus"....

31.05.2016
es wird wieder Zeit für ein kleines Update.
Unsere Zuchtwartin war mit Sita's und Suri's Rasselbande sehr zufrieden.
Alle Babys sind nun gechipt und beim Zuchtverband registriert.
Die Kleinen haben wieder aufregende Tage hinter sich. Im Rahmen des Haustier Projektes
hatten wir Besuch von der Schulklasse meines Sohnes. Für Kinder und Hunde war es eine super
Prägung den richtigen Umgang mit Hunden zu lernen, evtl. Angst zu verlieren und aus Sicht der Welpen mal mehr mal weniger hektische viele kleine Kinderhände kennen zu lernen.
Aufgrund einer kleinen Handverletzung gibt es heute nur wenig Fotos.
Nachschub gibt es in ein paar Tagen, wenn meine Hand beim "zoomen" der Kamera nicht mehr so schmerzt.

zum X-Wurf & zum Y-Wurf