Hier möchten wir gerne die Erlebnisse und Entwicklungsschritte unserer Goldstücke mit Euch teilen.
Lassen Sie sich verzaubern......

16.10.2016
Aaliyah's kleine Z-werglein entwickeln sich prächtig. Alle haben gut an Gewicht zugelegt und robben fröhlich vor sich hin. Noch funktioniert ein Leben ohne Mama gar nicht, doch schon bald werden die Kleinen ihre Äuglein öffnen und die ersten Schritte wagen.

14.10.2016
So, wieder Zeit für Neues. Alle Babys haben super zugenommen und entwickeln sich toll. Die Nabelschnurreste sind bereits bei allen Babys abgefallen und die Näschen und Pfötchen beginnen sich langsam schwarz zu färben. Mama Aaliyah hat sich auch super von den Anstrengungen der Geburt erholt und kümmert sich entspannt um ihre Z-werglein....

12.10.2016
Hurra, es ist geschafft! Aaliyah hat heute Nacht in einer etwas langen, aber völlig komplikationslosen Geburt 10 wundervollen Golden Retriever Welpen das Leben geschenkt.
Aaliyah hat alles instinktsicher und wunderbar gemeistert. Sie kümmert sich liebevoll um ihre Rasselbande. Alle Welpen sind mit kräftiger Atmung und guter Mobilität geboren.
Wir freuen uns nun auf acht tolle und erlebnisreiche Wochen mit unseren "Z-werglein"
Nun aber erstmal die ersten Fotos aus unserer Wochenstation ...


zurück zum Z-Wurf