Wir planen einen Wurf Golden Retriever Welpen aus der Verpaarung unserer Judy und dem Golden Retriever Deckrüden
Kallistus my Fantastic Golden Dream vom Varreler Land "genannt Don"

Don stammt aus einer gesunden, wesensfesten Linie und hat hervorragende Gesundheitswerte.
Er wird in der tiergestützten Therapie als Begleithund für Demenzkranke in Pflegeheimen eingesetzt.
Judy ist eine traumhafte, kräftige amerikanische Hündin und stammt aus San Diego.
Sie hat mäßiges Temperament und ist sehr gelehrig.
Wir sind sehr stolz, diese Verpaarung durchführen zu können.

Wir erwarten aus dieser Verpaarung kräftige, knochenstarke und wesensfeste Golden Retriever Welpen mit mäßigem Temperament und dunkel goldener Färbung.



Judy

Don

Judy:
Judy ist eine sportliche, quirlige Hündin mit mäßigem Temperament. Sie lernt äußert schnell und hat ein freundliches, sicheres Wesen. Judy erfüllt in allen Punkten den Rassestandard des Golden Retrievers mit Bravour.
Die Zuchttauglichkeitsprüfung unseres Verbandes hat Judy selbstverständlich bestanden.
Ihre Werte: HD-C; ED-O; PRA-frei; Ichtyose ICH/ICH

Don:
Don ist ein kräftiger Rüde mit einem typvollem Kopf und ausgeprägten Stopp. Sein Fell ist glatt, von guter Struktur und kräftiger goldener Farbe. Er hat ein gesundes
und vollzahniges Scherengebiss.
Selbstverständlich ist auch er HD-A; ED-0; PRA 1 - Träger; PRA 2 frei; prcd PRA frei; Ichtyose N/N

Die Ahnentafel der Welpen...

The heart of golden dreams ...

Kallistus my Fantastic Golden Dream vom Varreler Land

Laylas C-Jay von Clashorn
Nanuk vom Poggensee
Layla vom Postmoor
Fereshteh-Angel my Fantastic Golden Dream vom Varreler Land
Magtanggol-Gordon vom Silberland
Princess Ethienne vom Varrller Land
JUDY
MPP BUSTER
RUSTY RED REX III
ANNIE LOUISE PAPENHAUSEN
MPP AVA
PRAIRE WINDS BATMAN
MPP SNICKERS

zurück