Die sechste Lebenswoche unsers A-Wurfes
13.08.2007
Heute war die Wurfabnahme. Danach durften unsere Babys sich im Garten richtig austoben.

Mira und ihre Milchvampire

Ayako und Acora gehen spazieren

Ich komme....

Ayako - ein Rüde mit viel Ausdruck

Aaron beim Fotoshooting

Amanta klaut Chantales Sandspielzeug

Acora träumt in der Sonne

Nach dem Abendessen ist Amanta völlig erschöpft
17.08.2007
Heute war der Hundefotograf bei uns. Bilder gibts unter www.artofanimals.de und bald auch hier zu sehen. Auch die Fotografin war sehr zufrieden mit unseren Babys. Das sind erstmal meine eigenen Schnappschüsse...

Unsere Jungs Ayako und Aaron

Amanta gibt Gas

Ayako macht Pause

Acora, jetzt aber schnell

Hey, ich bin Aaron

Ayako's Pause ist zu Ende
19.08.2007
Der Spass im Garten hat keine Grenzen. Unsere Babys werden immer fitter und haben zunehmend mehr Blödsinn im Kopf.

Überfall auf Papa Karlo...

aber auch mit Tanta Maja kann man toll spielen

Noch ein Foto, na gut: Bäh!!!

Nu komm endlich

Alles unter Kontrolle

Gräserkunde...

Hallo Papa, spiel mit mir

Spielen mit Tante Maja

Amanta beim "Angriff"

Verstecken Spielen ??????


Unsere A-chens 6 Wochen alt
So, liebe Welpenfamilien - erkennt Ihr Euren Liebling???

*** Zur siebten Woche gehts HIER entlang ***

Zurück zum A Wurf