Auf diesen Seiten möchten wir gerne ein Bißchen über die Erlebnisse und Entwicklung unserer
D-Wurf Welpen erzählen und Ihr Herz mit Fotos von Karina's Zwillingspärchen zu erfreuen.

Was Debby und Dexter in der fünften Woche so erleben seht Ihr HIER

04.03.2009
Die Zeit fliegt an uns vorbei.....
Karina's Babys sind nun fast vier Wochen alt. Die Gesichtszüge entwickeln sich langsam und die Köpfchen werden markanter. Es wird viel gespielt und gezankt in unserer Wurfkiste. Mama Karina rückt nun immer mehr in die Nebenrolle. Unsere Babys werden langsam flügge und entwickeln sich zu richtigen kleinen Hunden. Kurz und gut, die Entwicklung schreitet sehr gut voran.
Aktuell wiegen unsere Babys 2820 Gramm (Dexter) und 2540 Gramm (Debby).

Nicht schon wieder ein Foto..... .................................Na gut, dann knips aber schnell !!!


Dexter ein großer, kräftiger Rüde .........................Debby eine Hündin mit guter Knochenstärke


Komm her du Ente !!!! ..................................................Ich zeig Dir wer hier stärker ist !!!!


Ha, siehst du ich hab gewonnen !!!
..........................

zurück zum D-WURF