Hier möchten wir Sie mit Schnappschüssen und Entwicklungsberichten unserer
"sieben Zwerge " teilhaben lasssen. Lassen Sie sich verzaubern . . .


HIER gehts zur achten Woche

16.12.2009
Es war eine turbulente Woche für unsere sieben Zwerge.
Unsere F-Wurf Welpen durften als Models agieren. Ein Profi Foto Team war da und hat Maja's Babys für das Plakat des neuen Bühnenprogramms von Norbert Frieling (mehr Info's HIER), seines Zeichens Künstler der Bonner Springmäuse. Sein neues Programm heißt "Nimm mich" und das Plakat zeigt ihn inmitten von unseren F-Babys. Wir sind superstolz daß unsere Welpen ausgewählt wurden und bedanken uns beim Team von 7 Punkt 7 (HIER gehts zur HP) für die tolle Zusammenarbeit
Wir durften auch ein paar Fotos von Shooting machen....



...und wir haben natürlich ganz viele Fotos von unseren Newcomer-Stars :-) gemacht ...

zurück zum F-WURF