Auf diesen Seiten möchten wir gerne ein Bißchen über die Erlebnisse und Entwicklung unserer C-Wurf Welpen erzählen und Ihr Herz mit Fotos von Mira's Rasselbande höher schlagen lassen.

HIER geht's zu den Erlebnissen der dritten Lebenswoche.

31.12.2008
Gestern wurden Mira die Fäden der Kaiserschittnarbe gezogen. Es verheilt alles wunderbar. Unsere Babys wurden gestern das erste Mal mit Panacur flüssig entwurmt - Bäh, das hat gar nicht geschmeckt. Diese Prozedur haben Mira's 7 Zwerge heute und morgen auch nochmal vor sich. Danach ist erstmal Ruhe für etwa 10 Tage. Alle Babys können nun schon stabil laufen und die "Spielversuche" sind auch schon zu beobachten. Hier aber nun neue Fotos und die Gewichtstabelle zum Abschluss der zweiten Lebenswoche.

Kennz.
Geb. Gewicht
LW 2
Grün
360g
1140g
Blau
361g
1145g
Hellblau
416g
1222g
Braun
404g
1250g
Rot
368g
1191g
Rosa
395g
1182g
Apricot
379g
1221g


schaut mal, ich bin schon ganz toll zu Fuss


Mama, ich muss Dir was ins Ohr flüstern ...............Das erste Spielzeug


gerade aufgewacht! .....................................................Guck mal, meine Zunge


Wer hat mich gerufen??? .........................................Bei Mama ist es doch am schönsten


Das ist dann wohl das bekannte "Drunter und Drüber"

29.12.2008
Die Weihnachtstage gut verbracht findet sich nun auch wieder Zeit für ein neues Update. Es hat sich viel getan in unserer Wurfkiste. Alle Babys haben nun die Äuglein geöffnet. Fleißig wird das Laufen geübt und gebellt wird auch schon. Mira's "Sieben Zwerge" haben nun alle die 1-Kilo-Marke geknackt und entwickeln sich zu unserer vollsten Zufriedenheit. Mama Mira fühlt sich auch pudel, oder besser gesagt goldiwohl. Gestern und heute konnte sie zum ersten Mal einige der neuen Familien ihrer Babys kennenlernen. Nun aber erstmal neue Fotos......

zurück zum C-WURF