Auf diesen Seiten möchten wir gerne ein Bißchen über die Erlebnisse und Entwicklung unserer C-Wurf Welpen erzählen und Ihr Herz mit Fotos von Mira's Rasselbande höher schlagen lassen.

weiter zur Woche 8

30.01.2009
Trotz der frostigen Temperaturen haben unsere Baby's Riesenspass im Garten herum zu toben.
Die Nachbarn haben uns sicherlich für verrückt erklärt, als wir gestern bei 2,5 Grad unseren Rasenmäher starteten. Aber so konnten die Welpen schon mal das Rattern des Rasenmähers kennen lernen - der nächste Frühling kommt bestimmt !!!

Wir spielen Fangen .....................................................Mama, ich hab Dich lieb


wie groß die "Kleinen geworden sind .......................Überfall auf Mama Mira


Hallo Tante Kelly ........................................................Die ersten "Dog - Dancing" Schritte


Schaut mal - ich hab ein Blatt gefunden ................Das ist mein Tunnel


Guck mal - Foto :o) .....................................................Camina hat was ganz Tolles gefunden


Hast Du gerufen???.................... Dann komm ich mal ganz schnell


Komm, wir spielen ........................................................Ich brauch mal etwas Ruhe


Campino - ja, das bin ich :-) ......................................Hey, Du!!


Manchmal juckts ..........................................................Ich hab Beute gemacht


Sammy's Kuscheltier ................................................. Hier ist es kuschelig

26.01.2009
Die täglichen Spielstunden im Garten geniessen unsere Welpen sehr.
Unsere kleinen Babys haben sich nun zu stattlichen Golden Retriever Welpen entwickelt.
Die markanten Gesichtszüge kommen nun zum Vorschein.
Aber nun erstmal wieder Fodddooos....


Bist Du Mama??? ........................................................Nein - Da ist Mama !!!


die grosse weite Welt ................................................Carlotta - Merle kuschelt mit Mama Mira


Guck mal - Bäh!!! ..........................................................Cira hat Spass im Tunnel


Tolle Aussichten ..........................................................Tante Kelly, darf ich kuscheln


Natürlich! :o)

zurück zum C-WURF